Maboni Masken: Es geht weiter

  • AKTUELLES

Maboni stellt seit einigen Monaten Masken her. Und wir machen weiter, in der Hoffnung eines Tages zu unserem „alten“ Alltag zurückzukehren und uns endlich wieder zu Umarmen.
Bis dahin produzieren wir bei Maboni Masken. Dieser Mundschutz aus Bio-Baumwolle hat eine extra eingearbeitete Membran, die als Virenschutz dient. Die Maboni Gesichtsmaske gibt es für Kinder und für Erwachsene. Eine Besonderheit, die uns am Herzen lag, da wir diese Schutzmaßnahme allen Menschen ermöglichen wollen.
Die Masken sind waschbar und somit viele, viele Male wiederverwendbar. Nachhaltigkeit ist uns auch bei diesem Produkt überaus wichtig.

Wie die Maboni Maske entsteht

Maboni ist ein Modelabel für Kinderkleidung aus Erfurt. Natürlich ist unsere Kleidung aus Biostoffen und handwerklich bester Qualität. Aus einem Start up 2017 ist mittlerweile ein eigener Onlineshop und ein Ladengeschäft auf der Erfurter Krämerbrücke erwachsen. Die Liebe zu Kindern und zur Natur prägt in ihrer Verbindung die Philosophie von Maboni. Mabonis Outfits „knutschen“ sensible, dünne Kinderhaut und tragen zu einer sauberen Umwelt bei, in der unsere Kids gesünder aufwachsen können. Wie wir zum Thema Nachhaltigkeit stehen könnt ihr hier nachlesen.

Auch die Maboni Masken Masken zur Mund- und Nasenbedeckung werden in Erfurt in Handarbeit produziert. Seit März haben wir unsere Auswahl an Masken stark vergrößert. Es gibt unifarbene, sowie bunte, oder gemusterte. Jeder kann sich seinen Favoriten aussuchen. Die freundliche Optik soll Hemmschwellen abbauen und die Benutzung erleichtern.

Maboni Maske mit Rapport
Total viel Individualität bringen auch die Masken mit Rapport. Bei diesen Masken gleicht keine der anderen. Der Stoff wird durch das Muster einzigartig geprägt und macht den Mundschutz unverwechselbar & exklusiv.
Noch mehr Infos rund um die Maboni Maske findest du in unserem Blogartikel Maboni schützt dich nachhaltig.

 

Die Maboni Maske bekommt ihr online unter der Rubrik „Gesichtsmaske kaufen“

oder im Maboni Store.

Nur solange der Vorrat reicht!

Liebe Grüße & bleibt gesund,
Euer Maboni Team

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden