Frida trägt die mitwachsende Latzhose Lavani von Maboni

  • AKTUELLES
  • NACHHALTIG EINKAUFEN

Latzhosen liegen diese Saison voll im Trend

– Egal welches Wetter da draußen mal wieder angesagt ist, heute stellen wir Dir einen Allrounder für Dein Kind vor, der im Moment sehr angesagt ist – die Latzhose. Und unsere Latzhose Lavani sieht nicht nur super süß und modern aus, sie begleitet Deinen Schatz auch länger als normale Hosen, weil sie um 2-3 Konfektionsgrößen mitwachsen kann. Ein Pluspunkt ist auch das Material, aus dem sie gefertigt ist: flexibler und weicher Jeansstoff aus Biobaumwolle. Viele Kids mögen keine derben und bockigen Jeansstoffe. Eine Hose kann dann noch so schön ausschauen, wenn sie unbequem ist, und z.B. am Bund einschneidet, streuben sich die Kinder dagegen. Das kann bei unserer Lavani nicht passieren.

Hier die Meinung von Jasmin, Kundin von Maboni und Mama von Frida, unserem kleinen Model:

 

 

„Ich finde die Hose super schön – am Besten gefällt mir daran, dass meine Kleine noch lange etwas davon haben wird. Die Träger kann ich so  verstellen, dass sie auch wenn sie größer wird, noch klasse darin ausschaut.

In eine Hose, die durch das Mitwachsen und die gute Qualität viel länger hält, investiere ich lieber mein Geld, als in ein zwei Teile, die ich bald wieder aussortieren muss, weil sie zu klein geworden sind. Und dazu kommt, dass der Artikel aus Biobaumwolle hergestellt ist und der Haut meiner Kleinen gut tut.

Kombinieren kann ich sie wirklich mit vielen Teilen und fast jeder Farbe. Das finde ich sehr praktisch, ich muss nicht lange überlegen, was ich ihr anziehen kann. Das Schönste ist, dass mein Schatz selbst die Lavani sehr gern anzieht, sie liebt es darin zu toben und sich frei zu fühlen.“

 

Was wir von Maboni noch an Infos für Dich haben:

Maboni, Latzhose Lavani, verstellbare Länge, Eingriffstaschen , Hosenbeine zum Krempeln

Unser Lieblingsstück bleibt anschmiegsam und bequem: es besteht aus einer weichen, flexiblen und gleichzeitig robusten Wirkware in hoher Bioqualität. Der Schnitt ist so durchdacht konzipiert, dass die Hose an den Trägern, mit einem modischen Knopf am Rücken verstellt werden kann, und so um 2-3 Konfektionsgrößen mitwächst. Zusätzlich ist ein Gummibund eingearbeitet, so dass sie jeder Kinderstatur gerecht wird.

Vor einigen Jahrzehnten, als wir Eltern selbst noch Kinder waren, hatte die Latzhose auch schon ihre Zeit. Lange hatte sie den Ruf einer biederen Arbeitshose. Dabei ist sie für Erwachsene, und gerade auch für Kids ein wahnsinnig stylisches und gleichzeitig praktisches Kleidungsstück.

Unsere Lavani Latzhose kann Dein Schatz zum Beipiel kinderleicht selbst an – und ausziehen. Gerade für das Selbstbewusstsein kleinerer Kinder ist das eigenständige Ankleiden wichtig. Sie wollen es ohne fremde Hilfe schaffen. Die Lavani hat deshalb Träger, die Dein Kind einfach von den Schultern streifen kann – so wird selbst der Toilettengang im Kindergarten zur Leichtigkeit.

 

 

Rückansicht mit verstellbaren Trägern, und Gummibund

Als Mutter findet man es sehr wichtig, dass ein Kleidungsstück nicht nur gut ausschaut, sondern auch langlebig und gut kombinierbar ist. Dieser neutrale weiche Jeansstoff ist deshalb ideal, weil er gut zu Uni – und Printstoffen passt. Egal ob bunte, knallige Shirts mit Mustern oder gedeckte Töne – es sieht gut aus. Was ist noch zu sagen?… Unsere Lavani steht Mädchen genauso gut wie Jungen. Ach ja, und es gibt zum Kombinieren sogar passende Accessoires. In unserem Shop findest Du für Dein Kind zwei Mützen, BOONE und MALIC, den Sommerloop FLOOP, und die süße Haarspange ROSETTA aus dem gleichen Bio – Jeansstoff zum Kombinieren. Dieses Lieblingsstück wird übrigens mit kurzen Transportwegen in Deutschland gefertigt und bietet Dir eine hochwertige Bioqualität. Eines steht fest: egal wie schnell Dein Kind wächst, unsere Lavani Latzhose hält mit und begleitet Deinen Engel treu über eine lange Zeit.

Wir freuen uns, wenn auch Dir unsere Latzhose Lavani gefällt. Stöbere gern in unserem Shop unter: www.maboni.de

Alles Liebe,                                                                                                                                    Deine Mone von Maboni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden