VERPACKUNG – UND VERSAND
1. Für Lieferung innerhalb Deutschlands und Verpackungskosten berechnen wir den im Angebot festgelegten Versandpreis von 3,95€. Bei jeder Bestellung werden die Versandkosten separat ausgewiesen und mitgeteilt.
2. Wir verwenden umweltfreundliche recycelte Verpackungsmaterialien aus Zellulosefasern.
3.Wir versenden unsere Pakete mit DHL GREEN, eine CO2 reduzierte und umweltfreundlichere Alternative zum konventionellen Versand.
4. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert über 90,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
LIEFER – UND VERSANDBEDINGUNGEN
1.Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.
2.Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.
3. Sämtliche Angaben zur Verfügbarkeit, Versand, Zustellung eines Produktes sind lediglich voraussichtliche Angaben und ungefähre Richtwerte. Sie stellen keine verbindlichen bzw. garantierten Versand- oder Liefertermine dar, außer wenn dies bei den Versandoptionen des jeweiligen Produktes ausdrücklich als verbindlicher Termin bezeichnet ist. Stellt der Verkäufer während der Bearbeitung der Bestellung des Kunden fest, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht verfügbar sind, wird er darüber gesondert per E-Mail informiert. Ein Vertrag über die nicht verfügbare Ware kommt nicht zustande.
4. Aktuell sind nur Lieferungen innerhalb Deutschlands möglich. Bei Interesse und Lieferwünschen in andere EU-Länder kontaktieren Sie uns bitte unter info@maboni.de.
5. Sollte der Verkäufer nach der Onlinebestellung des Kunden diesem einen falschen Artikel zuschicken, trägt der Verkäufer die Kosten der Rücksendung.
6. Selbstabholung ist unter gewissen Bedingungen mit nachhaltigem Hintergrund möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter info@maboni.de .